Sylvain Estibal

Sylvain Estibal ist ein französischer Journalist, Schriftsteller und Regisseur. Bekannt wurde er durch den Kinofilm "Das Schwein von Gaza" der 2012 den Preis César für das beste Erstlingswerk erhielt. Er ist Autor mehrerer Bücher über die Wüste. Darunter ist ein Roman über die letzten Tage im Leben des legendären Piloten Bill Lancaster, der 2009 mit Guillaume Canet und Marion Cotillard in den Hauptrollen verfilmt wurde.

Steckbrief von Sylvain Estibal

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischer Journalist, Schriftsteller und Regisseur
Geburtstag 20. Jahrhundert

Sylvain Estibal Filme

Filme mit Sylvain Estibal in unserer Datenbank:

Sylvain Estibal Wiki

Weitere Infos über Sylvain Estibal findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sylvain Estibal zusammen?

Kollegen von Sylvain Estibal, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino