Yılmaz Arslan

Yılmaz Arslan ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Der seit 1975 in Deutschland lebende Arslan stammt aus der Türkei und machte sein Abitur in Neckargemünd. Noch zu Schulzeiten gründete er 1988 die Theatergruppe "Sommer-Winter". Mit seinem selbstverfassten Stück "Ohnmacht des Alltags" wurde er zum Theatertreffen der Jugend 1989 in Berlin eingeladen. Weitere Einladungen nach Grenoble und Belgien folgten.

Steckbrief von Yılmaz Arslan

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent
Geburtstag 20. April 1968
Geburtsort Kazanlı, Türkei
Alter 53
Sternzeichen Widder

Yılmaz Arslan Filme

Filme mit Yılmaz Arslan in unserer Datenbank:

Yılmaz Arslan Wiki

Weitere Infos über Yılmaz Arslan findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Yılmaz Arslan zusammen?

Kollegen von Yılmaz Arslan, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: