Yoo Ji-tae

Yoo Ji-tae ist ein südkoreanischer Schauspieler. In Deutschland ist er vor allem durch "Oldboy" bekannt. 2011 heiratete er die Schauspielerin Kim Hyo-jin. Im Juli 2014 brachte sie einen Sohn zur Welt. In "Sunjeong Manhwa" spielt er einen 30-jährigen Beamten, der sich in eine 18-jährige Schülerin verliebt. Als ihre Mutter dies merkt erwartet sie von dem Mann, sich nicht mehr mit ihr zu treffen. Diesen Wunsch befolgt er auch zum Leid des Teenagers, da sie der Auffassung ist, er sollte nicht darauf reagieren was andere denken.

Steckbrief von Yoo Ji-tae

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung südkoreanischer Schauspieler und Regisseur
Alternative Namen 유지태 (Hangeul); Yu, Ji-tae (revidierte Romanisierung); Yu, Jit’ae (McCune-Reischauer)
Geburtstag 13. April 1976
Geburtsort Seoul, Südkorea
Alter 45
Sternzeichen Widder

Yoo Ji-tae Filme

Filme mit Yoo Ji-tae in unserer Datenbank:

  • 2003:   Oldboy   –   als Schauspieler

Yoo Ji-tae Wiki

Weitere Infos über Yoo Ji-tae findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Yoo Ji-tae zusammen?

Kollegen von Yoo Ji-tae, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: