Yuri Lowenthal

Yuri Lowenthal ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem für seine Sprecherrollen in Zeichentrickfilmen, -serien, Animes und Videospielen bekannt ist. Er ist seit 2001 verheiratet mit seiner Synchronsprecher-Kollegin Tara Platt. Zusammen mit seiner Frau gründete er 2004 die Film-Produktionsgesellschaft "Monkey Kingdom Productions". Daneben hatte er Auftritte in Fernsehserien wie Close to Home, Criminal Minds, Gilmore Girls und Alias - Die Agentin. Yuri Lowenthal spricht neben Englisch auch Japanisch, Französisch und Deutsch fließend.

Steckbrief von Yuri Lowenthal

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher
Geburtstag 5. März 1971
Geburtsort Nashville, Tennessee
Alter 49
Sternzeichen Fische

Yuri Lowenthal Filme

Filme mit Yuri Lowenthal in unserer Datenbank:

Yuri Lowenthal Wiki

Weitere Infos über Yuri Lowenthal findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Yuri Lowenthal zusammen?

Kollegen von Yuri Lowenthal, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: