That Lovely Girl

That Lovely Girl ist ein Drama von Keren Yedaya aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Maayan Turjeman, Tzahi Grad und Yaël Abecassis. Der Film kam am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.

Moshe und Tami sind ein Paar. Moshe ist fast sechzig, Tami Anfang zwanzig. Sie leben zusammen in einer sehr engen Wohnung in Tel Aviv. Große Nähe, Zärtlichkeit, roher Sex, Gewalt und Aggressionen prägen ihre Beziehung. Die junge Frau scheint von dem alten Mann nicht los zu kommen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Israel, Frankreich, Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: Aries Images
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "That Lovely Girl": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: That Lovely Girl (OmU)
Label: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Releasedatum: 29.09.2015
Laufzeit: 100 Minuten
Sprachen: Hebräisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: DVD-Video
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4040592005881
Kaufen: Diese DVD kaufen