Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe ist eine US-amerikanische Romanze von James Foley aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Dakota Johnson, Jamie Dornan und Bella Heathcote. Der Film kam am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Drama, Erotik
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Universal Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Soundtrack

Audio CD

Titel: Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe (OST)
Label: Republic (Universal Music)
Releasedatum:
Discs: 1
EAN: 0602557372571
Kaufen: Diesen Soundtrack kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino