Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust ist ein US-amerikanischer Erotikfilm von James Foley aus dem Jahr 2018. Bei dem Film handelt es sich um den dritten und letzten Teil der Filmreihe, die auf der Bücherserie Shades of Grey von E. L. James basiert.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Fifty Shades Freed
Genre: Drama, Romanze, Erotik
Produktion: USA
Jahr: 2018
Länge: 106 Minuten
Verleih: Universal Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Niall Leonard
Kamera: John Schwartzman
Schnitt: David S. Clark, Richard Francis-Bruce, Debra Neil-Fisher

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Beziehung von Ana und Christian muss nach deren Hochzeit am Ende des zweiten Teils erneut einige Strapazen durchmachen. In den Flitterwochen wird Ana ungewollt schwanger; währenddessen drängt sich Elena Lincoln erneut in das Leben von Anas ehemaligem Chef, Jack Hyde. Dieser schwört nach seiner Entlassung Rache und entführt Christians Schwester Mia. Ana soll fünf Millionen Dollar Lösegeld innerhalb zwei Stunden an Jack übergeben, damit Mia nichts passiert. Ana wird nach der Geldübergabe von Jack geschlagen. Als sie am Boden liegt, kann sie Schlimmeres verhindern, indem sie in Jacks Oberschenkel schießt. Christian konnte währenddessen Ana mit ihrem Handy orten. Danach muss Ana ins Krankenhaus, mit dem Baby ist alles in Ordnung. Im Abspann kann man sehen, dass die beiden einen Jungen bekommen haben und dass Ana ein weiteres Kind erwartet.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Soundtrack

Audio CD

Titel: Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust
Label: Republic (Universal Music)
Releasedatum:
Discs: 1
EAN: 0602567374350
Kaufen: Diesen Soundtrack kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Fifty Shades of Grey - Befreite Lust aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.