Tokyo Tribe

Tokyo Tribe ist ein japanischer Actionfilm von Sion Sono aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Ryohei Suzuki, Young Dais und Nana Seino. Der Film kam am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

Bukuro Wu-Ronz ist einer von 23 Clans, die über Tokio herrschen. Buppa, der Anführer der Wu-Ronz, strebt die Alleinherrschaft über Tokios Unterwelt an. Doch dann tötet sein Clan-Mitglied im Streit den bei allen gleichermaßen beliebten Tera. Jetzt müssen sich die Wu-Ronz in Acht nehmen, denn die Gira Gira Girls, die Shibura-Saru, die Shinjuku-Hands und auch die Musashino-Saru haben sich zusammengeschlossen, um die Wu-Ronz zu bekämpfen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Sci-Fi, Musical
Produktion: Japan
Jahr: 2014
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Tokyo Tribe": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Tokyo Tribe (OmU) [Blu-ray]
Label: Eye See Movies
Releasedatum: 26.02.2016
Laufzeit: 116 Minuten
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Discs: 1
EAN: 7630017509833
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen