Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Wes Ball aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Dylan O'Brien, Kaya Scodelario und Thomas Brodie-Sangster. Der Film kam am 1. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Sci-Fi, Abenteuer
Produktion: USA
Jahr: 2018
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone": 3,9 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!

Filme der Filmreihe

Der Film "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino