Valley Of Love - Tal der Liebe

Valley Of Love - Tal der Liebe ist ein Drama von Guillaume Nicloux aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Isabelle Huppert, Gérard Depardieu und Dan Warner. Der Film kam am 21. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

Isabelle und Gérard reisen zu einer seltsamen Verabredung im Death Valley in Kalifornien. Sie leben getrennt und haben sich seit Jahren nicht gesehen. Nun folgen sie einer Einladung ihres Sohnes, die sie Monate nach seinem Selbstmord erhalten haben. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Frankreich, Belgien
Jahr: 2015
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Valley Of Love - Tal der Liebe. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

"Nach 35 Jahren sind die beiden Größen des französischen Films Isabelle Huppert und Gérard Depardieu endlich wieder auf der Leinwand vereint: Isabelle und Gérard reisen zu einer seltsamen Verabredung im Death Valley in Kalifornien. Sie leben getrennt und haben sich seit Jahren nicht gesehen. Nun folgen sie einer Einladung ihres Sohnes Michael, die sie sechs Monate nach seinem Selbstmord erhalten haben. Ungeachtet der absurden Situation entschließen sie sich, sich auf das Programm einzulassen, das Michael als eine Art Nachlass für sie entworfen hat..."
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Valley Of Love - Tal der Liebe": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Valley of Love - Tal der Liebe [Blu-ray]
Label: Concorde Video
Releasedatum: 24.05.2016
Laufzeit: 91 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4010324041135
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen
Filmplakat
Filmplakat Valley Of Love - Tal der Liebe
Filmplakat von Valley Of Love - Tal der Liebe.
© Concorde Filmverleih GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino