Gérard Depardieu

Gérard Xavier Marcel Depardieu ist ein Schauspieler französischer Herkunft, der seit 2013 auch die russische Staatsbürgerschaft hat. Seit den 1970er Jahren zählt er zu den führenden französischen Charakterdarstellern. Daneben spielte er auch in populären Komödien wie den Asterix-Filmen, in denen er die Rolle des Obelix einnahm.

Steckbrief von Gérard Depardieu

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französisch-russischer Schauspieler
Alternative Namen Depardieu, Gérard Xavier Marcel
Geburtstag 27. Dezember 1948
Geburtsort Châteauroux, Indre
Alter 70
Sternzeichen Steinbock

Gérard Depardieu Filme

Filme mit Gérard Depardieu in unserer Datenbank:

Gérard Depardieu Wiki

Weitere Infos über Gérard Depardieu findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Gérard Depardieu zusammen?

Kollegen von Gérard Depardieu, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: