StreetDance: New York

StreetDance: New York ist eine US-amerikanische Romanze von Michael Damian aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Keenan Kampa, Nicholas Galitzine und Jane Seymour. Der Film kam am 14. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

STREETDANCE: NEW YORK erzählt die temporeiche und zauberhafte Geschichte von zwei jungen Künstlern, die sich in der hipsten Stadt der Welt durchschlagen und beweisen müssen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Musical
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: SquareOne Entertainment / Universum Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "StreetDance: New York": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Streetdance: New York
Label: Universum Film GmbH
Releasedatum: 18.11.2016
Laufzeit: 94 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
EAN: 0889853221493
Kaufen: Diese DVD kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "StreetDance: New York" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.