The Visit - Eine außerirdische Begegnung

The Visit - Eine außerirdische Begegnung ist eine Dokumentation von Michael Madsen (II) aus dem Jahr 2015. Der Film kam am 22. September 2016 in die deutschen Kinos.

Die alleinerziehende Mutter hat nur die besten Absichten, als sie den einwöchigen Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Doch was verbirgt sich hinter der Regel, das Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen? . . . . (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Dänemark, Österreich, Irland, Finnland, Norwegen, Schweden, Niederlande
Jahr: 2015
Verleih: Farbfilm
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Visit - Eine außerirdische Begegnung": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "The Visit - Eine außerirdische Begegnung" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.