Personal Shopper

Personal Shopper ist ein französischer Fantasyfilm von Olivier Assayas aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Kristen Stewart, Lars Eidinger und Sigrid Bouaziz. Der Film kam am 19. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

Maureen arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für Stars und Sternchen. Doch eigentlich begreift sie sich als Medium, das mit Toten in Kontakt treten kann und seit Wochen wartet sie auf ein Zeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders Lewis. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Fantasy, Thriller
Produktion: Frankreich
Jahr: 2016
Verleih: Weltkino Filmverleih
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Personal Shopper": 3,5 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.