Antboy - Superhelden hoch 3

Antboy - Superhelden hoch 3 ist eine Komödie von Ask Hasselbalch aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Oscar Dietz, Nicolas Bro und Paprika Steen. Der Film kam am 6. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

Pelle, der langsam erwachsen wird, genießt seinen ruhigen Sommer in Middellund und soll bald sogar mit einer großen Statue von sich geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Familie, Abenteuer
Produktion: Dänemark, Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: MFA
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Antboy - Superhelden hoch 3": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Antboy - Superhelden hoch 3" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Antboy - Superhelden hoch 3
Filmplakat von Antboy - Superhelden hoch 3.
© MFA
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino