Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us ist ein US-amerikanisches Drama von Hany Abu-Assad aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Kate Winslet, Idris Elba und Beau Bridges. Der Film kam am 7. Dezember 2017 in die deutschen Kinos.

Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Als die Aussicht auf Hilfe schwindet, wagen sie sich auf einen schreckenerregenden Weg Hunderte von Meilen quer durch die Wildnis, auf dem sie sich gegenseitig fordern durchzuhalten und unerwartete Gefühle füreinander entfachen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Action
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us": 2,6 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Label: Twentieth Century Fox
Releasedatum: 19.04.2018
Laufzeit: 108 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4010232072399
Kaufen: Diese DVD kaufen