Idris Elba

Idris Akuna Elba ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Musiker. Für seine Darstellung des "John Luther" in der BBC-Fernsehserie Luther wurde er mit dem Golden Globe ausgezeichnet und für den Emmy nominiert.

Steckbrief von Idris Elba

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung britischer Schauspieler, Filmproduzent und Musiker
Alternative Namen Elba, Idrissa Akuna (Geburtsname); DJ Big Driis (Pseudonym); Big Driis the Londoner (Pseudonym)
Geburtstag 6. September 1972
Geburtsort Hackney, London, England, Vereinigtes Königreich
Alter 52
Sternzeichen Jungfrau

Idris Elba Filme

Filme mit Idris Elba in unserer Datenbank:

Idris Elba Wiki

Weitere Infos über Idris Elba findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Idris Elba zusammen?

Kollegen von Idris Elba, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino