Insidious 4: The Last Key

Insidious: The Last Key ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Adam Robitel. Das Drehbuch schrieb Leigh Whannell. Es wurde von Jason Blum, Oren Peli und James Wan produziert. Es ist der vierte Teil der Insidious-Reihe und der zweite in der Chronologie der Geschichte, die durch die Serie läuft.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Insidious: The Last Key
Genre: Horror
Produktion: USA
Jahr: 2017
Länge: 103 Minuten
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Leigh Whannell
Kamera: Toby Oliver
Schnitt: Timothy Alverson

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Insidious 4: The Last Key": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Insidious 4: The Last Key" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.