Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste

Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste ist ein deutscher Familienfilm von Klaus Marschall aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Stefan Schmieder, Martin Muliar und Thomas Kitsche. Der Film kam am 27. November 2016 in die deutschen Kinos.

Der alte Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen wie er im Buche steht: hartherzig und profitorientiert. Weihnachten mag er überhaupt nicht, und nicht einmal für die Ärmsten der Armen hat er einen Cent übrig. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: KIKO Theater-, Film- und Fernsehproduktions GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste
Filmplakat von Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste.
© KIKO Theater-, Film- und Fernsehproduktions GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino