Klaus Marschall

Klaus Marschall ist ein deutscher Regisseur. Er ist Leiter der Augsburger Puppenkiste. Zudem spricht er seit den 1990er Jahren den Kasperle, die wichtigsten Figur der Puppenkiste. Klaus Marschall ist der Sohn von Hanns-Joachim Marschall und Hannelore Marschall-Oehmichen und der Bruder von Jürgen Marschall Er hat die Augsburger Puppenkiste von seinen Eltern übernommen. Seit 1992 ist er der Leiter des Theaters. Marschall ist gelernter Dekorateur.

Steckbrief von Klaus Marschall

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Regisseur
Geburtstag 20. Juli 1961
Alter 63
Sternzeichen Krebs

Klaus Marschall Filme

Filme mit Klaus Marschall in unserer Datenbank:

Klaus Marschall Wiki

Weitere Infos über Klaus Marschall findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Klaus Marschall zusammen?

Kollegen von Klaus Marschall, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino