Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel ist ein Film von Roger Michell aus dem Jahr 2017 nach dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Engländers, der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel anzettelt! (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: My Cousin Rachel
Genre: Drama, Romanze, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2017
Länge: 106 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Roger Michell
Kamera: Mike Eley
Schnitt: Kristina Hetherington

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Meine Cousine Rachel": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.