Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel ist ein US-amerikanisches Drama von Roger Michell aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Rachel Weisz, Sam Claflin und Holliday Grainger. Der Film kam am 7. September 2017 in die deutschen Kinos.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Engländers, der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel anzettelt! (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Meine Cousine Rachel": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Meine Cousine Rachel
Filmplakat von Meine Cousine Rachel.
© Fox Deutschland
Zurzeit im Kino
1 Die Haut der Anderen
2 Zeit für Utopien
3 Der letzte Dalai Lama?
4 Sympathisanten - Unser Deutscher Herbst
5 Taste of Cement - Der Geschmack von Zement
6 Wunder der Wirklichkeit
7 Ein Leben
8 Solo: A Star Wars Story
9 Luis und die Aliens
10 In den Gängen
11 Euphoria
12 The Happy Prince
13 Smeschariki - Dezha vyu
14 Namrud
15 Maria by Callas
Info
Demnächst im Kino
1 Allein unter Schwestern
2 Tully
3 Zwei im falschen Film
4 Zentralflughafen THF
5 The First Purge
6 How To Party With Mom
7 Renegades - Mission of Honor
8 Die Wunderübung
9 Meine teuflisch gute Freundin
10 Love, Simon
11 Elias - Das kleine Rettungsboot
12 Am Strand
13 The Rider
14 Dolphins
15 Ocean's 8