Bigfoot Junior

Bigfoot Junior ist ein belgischer Animationsfilm von Ben Stassen aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Tom Beck, Lukas Rieger und Christopher L. Parson. Der Film kam am 17. August 2017 in die deutschen Kinos.

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Familie
Produktion: Belgien
Jahr: 2017
Verleih: StudioCanal Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Bigfoot Junior": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.