Rambo 5: Last Blood

Rambo V - Last Blood ist ein Action-Thriller von Adrian Grunberg, der am 19. September 2019 in die deutschen und am darauffolgenden Tag in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Es handelt sich um den fünften Film der Rambo-Reihe.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Rambo V - Last Blood
Genre: Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Universum Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Matthew Cirulnick, Sylvester Stallone

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Rambo 5: Last Blood. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Rambo arbeitet mit einer Journalistin zusammen, um eine Gruppe einheimischer Mädchen aufzuspüren und zu retten, die von einem mexikanischen Sexhandelsring entführt wurden, nachdem sie versucht hatten, sich nach Jahrzehnten im Ausland in einem friedlichen Umfeld auf einer Ranch in Arizona niederzulassen.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Rambo V - Last Blood aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.