Sylvester Stallone

Sylvester Enzio „Sly“ Stallone ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Er wurde dreimal für den Oscar und ebenso oft für den Golden Globe Award nominiert. Mit Letzterem wurde er 2016 ausgezeichnet. Er gilt als einer der erfolgreichsten und berühmtesten Action-Darsteller der Filmgeschichte.

Steckbrief von Sylvester Stallone

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler
Alternative Namen Stallone, Sylvester Gardenzio (vollständiger Name)
Geburtstag 6. Juli 1946
Geburtsort New York City, New York, Vereinigte Staaten
Alter 78
Sternzeichen Krebs

Sylvester Stallone Filme

Filme mit Sylvester Stallone in unserer Datenbank:

Sylvester Stallone Wiki

Weitere Infos über Sylvester Stallone findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sylvester Stallone zusammen?

Kollegen von Sylvester Stallone, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino