They Shall Not Grow Old

They Shall Not Grow Old ist ein dokumentarischer Film von Peter Jackson über den Ersten Weltkrieg, der am 16. Oktober 2018 im Rahmen des London Film Festivals seine Premiere feierte. Jackson verwendete hierfür historisches Filmmaterial, das er kolorierte und dem er Stimmen hinzufügte. Die Fernsehpremiere war am 11. November 2018 auf BBC Two.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: They Shall Not Grow Old
Genre: Dokumentation, Kriegsfilm, Historie
Jahr: 2018
Länge: 99 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Schnitt: Jabez Olsen

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "They Shall Not Grow Old": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.