Angel Has Fallen

Angel Has Fallen ist ein kommender US-amerikanischer Actionfilm und die Fortsetzung des Films London Has Fallen , der die Fortsetzung des Films Olympus Has Fallen darstellte. Dieser dritte Teil der "Has Fallen"-Reihe soll am 23. August 2019 in den US-Kinos veröffentlicht werden.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Angel Has Fallen
Genre: Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Robert Mark Kamen, Katrin Benedikt, Creighton Rothenberger
Kamera: Jules O'Loughlin
Schnitt: Gabriel Fleming

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Angel Has Fallen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Laut ersten Meldungen soll im Mittelpunkt der Handlung des Films ein Angriff auf die Air Force One stehen. Laut des Internetportals Klatsch-Tratsch wird dem Secret-Service-Agent Mike Banning ein versuchter Mord am Präsidenten in die Schuhe geschoben und nun steht er vor der Aufgabe, seine Mission zu meistern, während er von den Bösen und zugleich von den Guten ins Visier genommen wird.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Angel Has Fallen": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Angel Has Fallen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.