Ric Roman Waugh

Ric Roman Waugh ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Stuntman. Er ist bekannt für seine Arbeiten an "Felon" "Snitch – Ein riskanter Deal" und "Shot Caller" Er führte Regie bei "Angel Has Fallen", dem dritten Teil der "Has Fallen"-Filmreihe, der am 20. August 2019 in den USA seine Premiere feierte.

Steckbrief von Ric Roman Waugh

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Filmregisseur, Schauspieler und Stuntman
Geburtstag 20. Februar 1968
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Alter 51
Sternzeichen Fische

Ric Roman Waugh Filme

Filme mit Ric Roman Waugh in unserer Datenbank:

Ric Roman Waugh Wiki

Weitere Infos über Ric Roman Waugh findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Ric Roman Waugh zusammen?

Kollegen von Ric Roman Waugh, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: