Black Widow

Black Widow ist ein Science-Fiction-Action-Abenteuerfilm der Regisseurin Cate Shortland aus dem Jahr 2020. Es handelt sich um den 24. Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe . Dabei wird Scarlett Johansson als titelgebende Heldin Natascha Romanoff alias Black Widow zu sehen sein. Der Film soll am 7. Mai 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Black Widow
Genre: Action, Spionage, Abenteuer
Produktion: USA
Jahr: 2021
Verleih: Walt Disney Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Eric Pearson
Kamera: Gabriel Beristain

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Black Widow. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Natasha Romanova, die bereits kurz nach ihrer Geburt an den KGB übergeben und zur Agentin ausgebildet wurde, lebt 15 Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion in den USA.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Black Widow": 3,5 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Black Widow (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino