Die Reise der Pinguine 2

Die Reise der Pinguine 2 ist eine französische Dokumentation von Luc Jacquet aus dem Jahr 2017. Der Film kam am 2. November 2017 in die deutschen Kinos.

Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm 'Die Reise der Pinguine' den Oscar gewann, kehrt er in die Heimat der Kaiserpinguine zurück. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Frankreich
Jahr: 2017
Verleih: Wild Bunch Germany

Besetzung und Crew

Regie:

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Reise der Pinguine 2": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Die Reise der Pinguine 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Die Reise der Pinguine 2
Filmplakat von Die Reise der Pinguine 2.
© Wild Bunch Germany
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino