Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes ist ein US-amerikanisch-britischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2018, der lose auf der von Arthur Conan Doyle geschaffenen Figur Sherlock Holmes basiert.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Sherlock Gnomes
Genre: Animation, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2018
Länge: 86 Minuten
Verleih: Paramount Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Ben Zazove
Schnitt: Prakash Patel, Mark Solomon

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Sherlock Gnomes. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Als die niedlichen Zwerge Gnomeo und Julia mit ihrer Familie und ihren Freunden in der Stadt ankommen, ist ihr größter Wunsch, dass ihr neuer Garten für den Frühling bereit ist. Sie stellen jedoch schnell fest, dass jemand in ganz London Gartenzwerge entführt hat. Gnomeo und Julia wissen nicht, was sie tun sollen, und finden die Lösung, um die Hilfe des berühmten Detektivs Sherlock Gnomes zu suchen. Wird Sherlock die verlorenen Gartenzwerge finden?

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Sherlock Gnomes": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Sherlock Gnomes
Label: Paramount (Universal Pictures)
Releasedatum: 13.09.2018
Laufzeit: 84 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 2.39:1
Discs: 1
EAN: 5053083159900
Kaufen: Diese DVD kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Sherlock Gnomes aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.