Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M ist ein französischer Animationsfilm von Luc Besson aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Bill Kaulitz, Nena und Freddie Highmore. Der Film kam am 26. November 2009 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Abenteuer
Produktion: Frankreich
Jahr: 2009
Verleih: Tobis-Melodiefilm GmbH
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M": 2,4 von 5 Punkten - der Film ist mehr oder weniger erträglich und kann geschaut werden, wenn es nichts Besseres gibt.

Filme der Filmreihe

Der Film "Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino