Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere ist ein deutscher Animationsfilm von Curt Linda aus dem Jahr 1969. In den Hauptrollen spielen Anton Reimer, Charles Régnier und Georg Thomalla. Der Film kam am 30. September 2010 in die deutschen Kinos.

Weil es in der afrikanischen Savanne kein Wasser mehr gibt, begeben sich Erdmännchen Billy und sein Freund, der Löwe Sokrates, auf die Suche nach dem Grund für die Wasserknappheit ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation
Produktion: Deutschland
Jahr: 1969
Verleih: MFA Filmdistribution
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Konferenz der Tiere": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Konferenz der Tiere
Filmplakat von Konferenz der Tiere.
© MFA Filmdistribution
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino