Sicko

Sicko ist ein Dokumentarfilm des US-amerikanischen Regisseurs Michael Moore. Er befasst sich dabei mit den Missständen des US-amerikanischen Gesundheitswesens. Der Film feierte 2007 am Filmfestival in Cannes seine Premiere - zum dritten Mal in Folge für Michael Moore. Der deutsche Kinostart war am 11. Oktober 2007.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Sicko
Deutscher Titel: Sicko
Genre: Dokumentation
Produktion: USA
Jahr: 2007
Länge: 123 Minuten
Verleih: Senator Filmverleih
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Michael Moore
Produktion: Michael Moore

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Sicko": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino