Ferien

Ferien ist ein deutsches Drama von Thomas Arslan aus dem Jahr 2007. In den Hauptrollen spielen Angela Winkler, Karoline Eichhorn und Uwe Bohm. Der Film kam am 14. Juni 2007 in die deutschen Kinos.

Vivian Baumann ist erschöpft, obwohl sie auf dem besten Weg ist Karriere zu machen und mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Ihr Vater denkt, dass sie sich nur mal erholen muss und verschifft sie auf eine Insel. Im Gepäck hat er allerlei gute Ratschläge. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2007
Verleih: Peripher
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ferien": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Ferien
Filmplakat von Ferien.
© Peripher
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino