Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer ist ein Comic-Actionfilm aus dem Jahr 2007, basierend auf der Marvel-Comicreihe Die Fantastischen Vier. Es ist die Fortsetzung des 2005 veröffentlichten Films Fantastic Four. Regie führte erneut Tim Story.

Nach dem Tod von Dr. Doom gibt es nur noch ein großes Abenteuer für die Fantastischen Vier zu bewältigen: Reed und Susan treten vor den Traualtar. Doch die Harmonie wird jäh unterbrochen von einem neuen Gegenspieler aus dem All: Der Silver Surfer... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Deutscher Titel: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
Jahr: 2007
Länge: 88 Minuten
Verleih: Constantin Film Verleih
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Don Payne, Mark Frost, Comic: Stan Lee, Jack Kirby
Produktion: Avi Arad, Bernd Eichinger, Ralph Winter
Kamera: Larry Blanford
Schnitt: Peter S. Elliot, William Hoy

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer": 2,4 von 5 Punkten - der Film ist mehr oder weniger erträglich und kann geschaut werden, wenn es nichts Besseres gibt.

Filme der Filmreihe

Der Film "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.