Barbershop 2

Barbershop 2 ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs Kevin Rodney Sullivan aus dem Jahr 2004. Der in einem Friseurladen in Chicago spielende Film ist die Fortsetzung von Barbershop aus dem Jahr 2002. Ice Cube, Cedric the Entertainer, Sean Patrick Thomas, Eve und viele weitere Schauspieler übernahmen erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Barbershop 2: Back in Business
Deutscher Titel: Barbershop 2
Genre: Drama, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2004
Länge: 104 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Don D. Scott
Produktion: George Tillman, Jr., Alex Gartner, Robert Teitel
Kamera: Tom Priestley Jr.
Schnitt: Patrick Flannery, Paul Seydor

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Barbershop 2": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Barbershop 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.