Ocean's Twelve

Ocean's Twelve ist eine US-amerikanische Komödie von Steven Soderbergh aus dem Jahr 2004. In den Hauptrollen spielen George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon. Der Film kam am 16. Dezember 2004 in die deutschen Kinos.

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt hatten. Doch mit 160 Millionen kommt man heute nicht mehr so weit wie früher ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Krimi, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2004
Verleih: Warner Bros. GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ocean's Twelve": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.