Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme ist ein Fantasyfilm von Peter Jackson aus dem Jahr 2002. In den Hauptrollen spielen Elijah Wood, Sean Astin und Viggo Mortensen. Der Film kam am 18. Dezember 2002 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Fantasy, Abenteuer, Action
Jahr: 2002
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme": 4,7 von 5 Punkten - ein wirklich ausgezeichneter Film, den man unbedingt gesehen haben sollte!

Filme der Filmreihe

Der Film "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino