Terminator 6: Dark Fate

Terminator: Dark Fate ist ein Science-Fiction-Film von Tim Miller, der am 24. Oktober 2019 in die deutschen und am 1. November 2019 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. James Cameron, der bei den ersten beiden Terminator-Filmen Regie führte, kehrte für den Film als Co-Drehbuchautor und Produzent zurück.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Terminator: Dark Fate
Genre: Action, Sci-Fi
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Fox Deutschland

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: James Cameron, David S. Goyer, Justin Rhodes, Billy Ray
Kamera: Ken Seng
Schnitt: Julian Clarke

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Terminator 6: Dark Fate. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

27 Jahre sind seit den Ereignissen von Terminator 2 - Tag der Abrechnung vergangen. Nun muss Sarah Connor eine junge Frau namens Dani Ramos und ihre Freunde vor einem fortgeschrittenen Terminator beschützen, der aus der Zukunft geschickt wurde, um sie zu töten.

Filme der Filmreihe

Der Film "Terminator 6: Dark Fate" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Terminator: Dark Fate aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.