Arnold Schwarzenegger

Arnold Alois Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder sowie aktiver US-Politiker. Von 2003 bis 2011 war er der 38. Gouverneur Kaliforniens. Davor erlangte er vor allem als siebenfacher Mister Olympia und damit erfolgreichster Bodybuilder der Welt sowie dank zahlreicher Hollywoodfilme, insbesondere durch seine Verkörperung des "Terminators", internationalen Ruhm.

Steckbrief von Arnold Schwarzenegger

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler und Politiker
Alternative Namen Schwarzenegger, Arnold Alois
Geburtstag 30. Juli 1947
Geburtsort Thal, Steiermark
Alter 76
Sternzeichen Löwe

Arnold Schwarzenegger Filme

Filme mit Arnold Schwarzenegger in unserer Datenbank:

Arnold Schwarzenegger Wiki

Weitere Infos über Arnold Schwarzenegger findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Arnold Schwarzenegger zusammen?

Kollegen von Arnold Schwarzenegger, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino