The Equalizer 2

The Equalizer 2 ist ein US-amerikanischer Action-Thriller von Antoine Fuqua, der 2018 veröffentlicht werden soll. Er ist die Fortsetzung des 2014 erschienenen The Equalizer. In den USA soll der Film am 20. Juli 2018, in Deutschland am 16. August 2018 in die Kinos kommen.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Equalizer 2
Genre: Action, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2018
Verleih: Sony Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Richard Wenk
Kamera: Oliver Wood
Schnitt: Conrad Buff IV

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Equalizer 2. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Als Robert McCall vom Mord an seiner alten Freundin Susan Plummer erfährt, beschließt er, ihren Tod zu rächen.

Filme der Filmreihe

Der Film "The Equalizer 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The Equalizer 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.