Renegades - Mission Of Honor

Renegades - Mission of Honor ist ein französisch-deutscher Actionfilm von Steven Quale, der Anfang September 2017 in die Kinos in verschiedenen Ländern kam. Der deutsche Kinostart war am 28. Juni 2018.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Renegades
Genre: Thriller, Action
Jahr: 2017
Länge: 106 Minuten
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Luc Besson, Richard Wenk
Kamera: Brian Pearson
Schnitt: Florent Vassault

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Renegades - Mission Of Honor. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Eine Gruppe von vier Navy-Seals versucht in dem vom Bürgerkrieg gebeutelten Bosnien ein lange vergessenes Rätsel zu lösen. In einem See soll ein Nazi-Schatz versteckt sein, der Hunderte Millionen Dollar wert ist. Diesen wollen sie unter der vom Krieg gezeichneten Bevölkerung verteilen. Ihnen bleiben jedoch nur wenige Stunden, um den Schatz zu bergen, denn auch andere haben es auf diesen abgesehen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Renegades - Mission Of Honor": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Renegades - Mission of Honor aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.