The Resident

The Resident ist ein US-amerikanischer Thriller von Antti Jokinen aus dem Jahr 2010. In den Hauptrollen spielen Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan und Christopher Lee. Der Film kam am 10. Februar 2011 in die deutschen Kinos.

Dr. Juliet Dermer kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den sympathischen Kuscheltypen Max und seine traumhafte Mietwohnungt stößt ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Drama, Horror
Produktion: USA
Jahr: 2010
Verleih: Paramount Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Resident. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Jedes Jahr ziehen 3 Millionen alleinstehende Frauen in Amerika zum ersten Mal in ein Apartment. Dies ist die Geschichte einer solchen Frau...
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The Resident
Label: Highlight
Releasedatum: 10.02.2011
Laufzeit: 91 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4011976876182
Kaufen: Diese DVD kaufen