Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2 ist ein belgischer Animationsfilm von Ben Stassen und Vincent Kesteloot aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Franck Dubosc, Elie Semoun und Fred Testot. Der Film kam am 20. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.

Mit dem phänomenalen Kinoerfolg Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage wurde die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Jetzt begeistert er zusammen mit neuen Freunden und Familienmitgliedern Jung und Alt. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Abenteuer
Produktion: Belgien
Jahr: 2011
Verleih: StudioCanal Deutschland
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Sammys Abenteuer 2 [Blu-ray]
Label: STUDIOCANAL
Releasedatum: 16.05.2013
Laufzeit: 92 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1)
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4006680065533
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Sammys Abenteuer 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.