Off Shore

Off Shore ist ein deutsches Drama von Sven J. Matten aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen André Würde, Alexandra Sydow und Benjamin Martins. Der Film kam am 5. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Geblendet von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro, gerät Andis Gefühlswelt völlig aus dem Ruder. Gerade ist er auf Fuerteventura eingetrudelt, um ein Stückchen Freiheit zu kosten, aber auch um seinen nie gekannten Vater zu finden. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Deutschland
Jahr: 2011
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Off Shore. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Geblendet von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro, gerät Andis Gefühlswelt völlig aus dem Ruder. Gerade erst auf dem Inselparadies Fuerteventura eingetrudelt, um endlich ein Stückchen Freiheit zu kosten, aber auch um seinen nie gekannten Vater zu finden, rauben die Begegnungen mit dem überaus charmanten Einzelgänger Andi die Sinne. Doch zwischen traumhaften Sonnenuntergängen und malerischen Buchten brechen die Wunden der Vergangenheit auf, und ein lang gehütetes Geheimnis droht, seine Welt auf den Kopf zu stellen.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Off Shore
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 28.09.2012
Laufzeit: 89 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Format: Anamorph, Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846010713
Kaufen: Diese DVD kaufen