Benjamin Martins

Benjamin Martins ist deutscher Schauspieler und Regisseur. Nach seiner Schauspielausbildung in Köln und Berlin feierte er seine ersten Erfolge auf Bühnen im In- und Ausland, als auch im Deutschen Fernsehen. Martins ist der Sohn von Elke Martins und dem aus Portugal stammenden Antonio Martins 2014 gab er mit dem Kurzfilm "Ameisenpakt" sein Regiedebüt und gründete zwei Jahre später die Film-Produktionsfirma Herbsthund Filme.

Steckbrief von Benjamin Martins

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 16. April 1985
Alter 36
Sternzeichen Widder

Benjamin Martins Filme

Filme mit Benjamin Martins in unserer Datenbank:

  • 2011:   Off Shore   –   als Schauspieler

Benjamin Martins Wiki

Weitere Infos über Benjamin Martins findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Benjamin Martins zusammen?

Kollegen von Benjamin Martins, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: