Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater ist ein deutscher Familienfilm von Torsten Künstler aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Ezra Finzi, Samuel Finzi und Marie-Lou Sellem. Der Film kam am 20. November 2013 in die deutschen Kinos.

Eines Tages muss Paul mit seiner Familiein die Großstadt ziehen. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam, doch das bleibt nicht lange so: Mitten in der Stadt entdeckt Paul die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Fantasy
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Märchenfilm GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Filmplakat von Aschenbrödel und der gestiefelte Kater.
© Märchenfilm GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino