Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir ist eine Komödie von Sam Garbarski aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette und Danny Pudi. Der Film kam am 5. September 2013 in die deutschen Kinos.

Der New Yorker Comedy-Star Will hat von seiner Paraderolle als grüner Hase "Bunny" in einer Kinder-TV-Show die Schnauze gehörig voll. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, geht versehentlich eine Meldung über den Newsticker, dass er dabei ums Leben gekommen sei. Die perfekte Gelegenheit, um noch mal ganz von vorne anzufangen, denn mit Gattin Julia läuft es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz rund. Kumpel Rad, Inder und Betreiber eines gleichnamigen indischen Restaurants, macht aus Will kurzerhand Vijay. Verkleidet als indischer Gentleman wohnt dieser nun seiner eigenen Beerdigung bei und punktet im neuen Look sogar bei der eigenen Ehefrau - die nicht ahnt, mit wem sie gerade eine leidenschaftliche Affäre angefangen hat ... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Belgien, Deutschland, Luxemburg
Jahr: 2013
Verleih: Senator Filmverleih
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Vijay & ich - Meine Frau geht fremd mit mir [Blu-ray]
Label: Senator Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
Releasedatum: 07.03.2014
Laufzeit: 96 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Discs: 1
EAN: 0888837875295
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen