Dhoom 3

Dhoom 3 ist ein indischer Actionfilm von Vijay Krishna Acharya aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Abhishek Bachchan, Aamir Khan und Uday Chopra. Der Film kam am 9. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd: Kommissar Jai Dixit und sein liebenswert chaotischer Partner Ali sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit spektakulären Überfällen die Polizei in Atem hält. Dem Zirkusartisten und Zauberkünstler Sahir geht es dabei nicht bloß um Geld, sondern auch um Rache an der Bank, die einst seinen Vater und dessen Zirkus in den Ruin trieb. Werden die beiden seinen Tricks auf die Spur kommen? Und steckt die hübsche Artistin Aaliya mit ihm unter einer Decke? (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Romanze
Produktion: Indien
Jahr: 2013
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Dhoom 3 [Blu-ray]
Label: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Releasedatum: 23.05.2014
Laufzeit: 171 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Hindi (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
EAN: 4260017065447
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Dhoom 3" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.