Uday Chopra

Uday Chopra ist ein indischer Schauspieler und Filmproduzent, bekannt durch seine Rollen in Bollywood-Filmen. Er spielt in Filmen wie "Denn meine Liebe ist unsterblich" und "Dhoom 2 - Back in Action" mit, an denen sein Vater Yash Chopra als Regisseur und Produzent beteiligt war. Sein Bruder, Aditya Chopra, ist ebenfalls Regisseur. Seine Verlobte war die Schauspielerin Tanisha. Die beiden haben sich mittlerweile getrennt. Hauptsächlich als Sohn des legendären Yash Chopra bekannt, produzierte er mit dem Yash Raj Films-Unternehmen seinen ersten Film, "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle.

Steckbrief von Uday Chopra

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung indischer Schauspieler und Filmproduzent
Geburtstag 5. Januar 1973
Alter 50
Sternzeichen Steinbock

Uday Chopra Filme

Filme mit Uday Chopra in unserer Datenbank:

  • 2013:   Dhoom 3   –   als Schauspieler

Uday Chopra Wiki

Weitere Infos über Uday Chopra findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Uday Chopra zusammen?

Kollegen von Uday Chopra, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino